17. Deaf Beach Fun Turnier

29. Dezember 2010

4. Fettverbrennerturnier

In diesem Jahr waren die Anmeldungen weniger als gewohnt, selbst Jan vom Deafbeachfun-Team suchte den Schnee im Süden, dennoch wurde es durchgeführt nach dem Motto „Spaß muss sein“. Der bekannte gute Nebeneffekt fand auch wie immer statt, „Fett wird verbrannt“. Dieses Mal starteten 2 Gruppen je 4 gemischte Teams, die Punktewertung wurde so ausgelegt, dass die Teams aus 3xMixed/2xDamen/3xHerren untereinander nicht so arg unterschiedlich ausfielen.

Heraus kamen folgende Platzierungen in der Endrunde:
1. Platz: „Volleystars“ (Jörg Rutenberg/Sven Wienbeck)
2. Platz: „Old-People“ (Eckhard Bull/Barbara Sacharow)
3. Platz: „Meina“ (Ina Warnke/Meike Wicht)
4. Platz: „Sparwasser“ (Maria Marques/Ingo Kunze)

Im Finalspiel behaupten sich die Volleystars gegen die Old-People mit 24:17, im Spiel um den 3.Platz „Meina“ gegen „Sparwasser“ 24:20.
Auf dem gemeinsamen Bild fehlen noch einige Spieler, die haben wir nachträglich eingefügt, im großem und ganzem bedanken wir uns für die Helferleins, die uns während des Turniers unterstützten!
Team Deafbeachfun wünscht Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2011!

Mit Sand in Füßen,
Euer Team Deaf Beach Fun
Tim und Jan