14. Deaf Beach Fun

1. Zwischendurch-Hallen-Turnier

Am 03. Mai 08 fand unter Sonnenschein unser 1. Zwischendurchturnier mit 20 Teams statt!
Doch hatten wir mit so einem Wetter am 03. Mai nicht gerechnet und doch spielten wir in der Beach-Center, damit es keine Ausreden (z.B. die Sonne sei schuld, usw.) gibt!
Es wurde in 4 Gruppen aufgeteilt, bei Damen und Herren in je eine 6-er Gruppe, bei Mixed spielten 8 Teams in 2 Gruppen. Wir hatten die ganze Halle mit 5 Spielfelder für uns alleine!
Diese 20 Teams kamen nicht nur aus Hamburg, auch aus Berlin, Wuppertal, Osnabrück und sogar eine ganze Familie aus Bargteheide!

Nach 4h Spielzeit standen die Ergebnisse fest:
50 Spiele, 1000 Spielminuten (incl. Aufwärmzeit), 2331 Ballpunkte!

Auch haben wir die Sieger nicht vergessen:
Bei Damen: Team „uralte WD aber oho!“ mit Bettina Steup-Bauer und Meike Wicht
Bei Herren: Team „Polska“ mit Vater & Sohn Krzysztof und Mariusz Kwiatek
Bei Mixed: Team „Grins Back“ mit Bettina Ladwig und Knut Weinmeister

Die Erst- bis Dritt-plazierten Teams erhielten T-Shirt mit Aufdruck der Plazierungen!
Wir danken auch die Unterstützung durch Björn Reddig von der Firma Tecis!

Mit Sand in Taschen!
Herzlichst,
Team Deaf Beach Fun